Donnerstag, 23. Februar 2017

Das ist der Epilog/Beginn folgt, der Anfang und das Ende/Mörderjagd im Geiste/Crime and Fiction

10.2.17
Mode, Sex und Trallala
Laura war einfach wunderbar.

Im Auto mit Laura
Da geschah was Spannendes. Nu was? Der Mode-, Auto-, Laurablog.
10.2.17

13.2.17
Wie wahr, so wahr
Laura war einfach wunderbar.

Laura war
So wahr, wunderbar und hübsch.

Wunderhübsch
Das war Laura nicht: Backl.
13.2.17

14.2.17
Spannende Laura
Immer wieder schön.

Immer wieder schön
Hat sie schon einmal jemals einer gesehn (ich habe einen stehn), Laura?
14.2.17

16.2.17
Na ja
Das wars erst einmal. Mörderjagd im Geist macht glücklich.
Vor allem, wenn der Täter nicht erwischt wird: Schalla, Serienvergewaltiger, Pratersternmörder (es wäre schon wirklich zufällig, wenn ich einen dieser Penner wirklich kennen würde, aber nichts ist unmöglich, hab ja früher mit einigen Kaputten zu tun gehabt; bei Nicole ist es am unwahrscheinlichsten; und den Bochumer Män sah ich ja angeblich mal, und habe ihn dann nicht erkannt, zu Zeiten von Laura, 2012, wars, glaube ich, 2002; die war auch im weiteren Sinne in den Surroundings von Nicole unterwegs, fast zehn Jahre später; also schon ganz schöne Überschneidungen).
16.2.17

18.2.17
Ich bin krank, behindert
Drum blogg, schreib ich so wenig, für Laura (den Laurablog).
18.2.17

22.2.17
Laura-Love, Liebeslied
Den Laura-Blog wieder begonnen, ein tolles Video entdeckt: https://www.youtube.com/watch?v=_x7Od25f_5s
Kann man schlecht was sagen.

Bald 10-jähriges Videojubiläum
Da war ich echt noch fit, und noch so jung, cooler Titel, das auch, auf Englisch, conscientious obstructor's application for transfer, ob richtig, weiß ich nicht, Kriegsdienstverweigererversetzungsgesuch: https://www.youtube.com/watch?v=kUExCZc3fYE
Was alles in der Zeit geschah, nicht geschah, ich schrieb.
Analoge Videoaufnahme, Haut so fettig, das sah man, na ja, große Erfolge sind meine Videoclips nicht, obwohl einige Songs sehr gut sind, z.B. das Laura-Love-Liebeslied, sie im Bikini, siehe weiter unten, da, bei youtube, süß und sexy, echt zum Vernaschen, was ich damit machen werde, mal sehen. Also drehte ich die ersten Videos 5 Jahre nach Laura, sie wäre nun 34, wenn sie nicht bereits mit 19 gestorben wäre. Mit Videos also begann, als die Felice-Love in der Megakrise war (knapp ein Jahr vor dem definitiven Ende).
Und dann nur noch Arbeit, Arbeit, Arbeit bis zum Tode (fast).
22.2.17

23.2.17
Das ist der Epilog (Laura-Blog)
Das andere folgt noch: Die ganze Geschichte, Anfang und Ende: Laura-Love. Love, Crime and Fashion. Fiction.
23.2.17

24.2.17
Anfang ist da

Laura-Love
Beide Videoclips sind gut, vielfältig, so genannte Songs: https://www.youtube.com/watch?v=DP9hfHFh3aU
24.2.17

28.3.17
Das Leiden an der jungen Laura
Selbstverständlich Backl. Ihrem Tod.
28.3.17

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen